5. Grazer Brautkleidball // 4. Juli 2015 // Die zweite Chance für euer Hochzeitsoutfit!

Der Dresscode lautet: Brautkleid, Hochzeitsanzug oder Ballgarderobe

Der unvergleichliche Grazer Brautkleidball bietet euch die Möglichkeit noch einmal “… zurück in die gemeinsame Zukunft!” zu gehen, ein zweites Mal
euren großen Tag wieder aufleben zu lassen und in all den wunderschönen Erinnerungen zu schwelgen.
Die Seifenfabrik mit dem romantischen Garten bietet den perfekten Rahmen für diesen außergewöhnlichen Sommerball.
Karten jetzt ONLINE bestellen!
Spezielle Hotel-Pakete – inkl. Balleintritt! – sind ebenfalls über die Homepage zu finden!
Kartenpreise im Vorverkauf: 38,– (Stehplatz inkl. Welcomedrink) oder 58,– (inkl. Sitzplatz am Galatisch, Welcomedrink, 1 Stk. Hochzeitstorte)

Einlass: 19.30 Uhr
Eröffnung: 20.15 Uhr

Wir freuen uns darauf, viele Brautpaare und Freunde in der Seifenfabrik begrüßen zu dürfen – und auf eine durchtanzte Sommernacht!

Hier noch eine klein Anregung:
“Auch ein gestandener Mann muss kein gesetzter sein. Aufstehen! Tanzen!”
(Ruth W. Lingenfelser)

Kleine Zeitung